| Balkan und Bobbahn |

Hier geht’s zum Balkan Artikel!

Unser Syncronator ist wieder unterwegs. In den vergangen 2 Monaten hat er immerhin schon 15 unterschiedliche Ländergrenzen überschritten. Die ersten 15 in seinem Leben, vorher ist er NIE aus Sachsen (Deutschland) raus gekommen.

Diesmal dürfen Jürgen uns Bruce den Reisetraum kennen lernen und sind unterwegs Richtung Balkan. Über Tschechien, Österreich, Slovenien und Kroatien haben die drei Ihren Weg nach Bosnien und Herzegowina gefunden und konnten schon viele Eindrücke sammeln. Ohne Probleme kämpften sie sich über die Alpenpässe gepuscht von LKW’s und 50 ccm Autos.

Viele unterschätzen die atemberaubende Landschaft, die Freundlichkeit der Menschen und so manche historische Sehenswürdigkeit des Balkans. Die mittlerweile bunte Bobbahn in Sarajevo ist nur eines von vielen wunderbaren Zielen. Jürgen und Bruce werden bald ausführlicher berichten über diese einzigartige Reise. Denn es geht nicht nur ums „fahren fahren fahren“, die Beiden werden wohl auch ein paar mal das Seil auspacken und den ein oder anderen Fels erklimmen.

Verfolgt die Reise auf Facebook