| so viel Spaß |

Wer hätte gedacht das wir so viel Zeit haben um ein bisschen Ski zu fahren, aber das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. An einem malerischen Tag durch die schwedische Hügellandschaft haben wir die Ski angeschnallt und mit etwas Unterstützung vom SYNCROnator ging das auch ganz gut.

Mittlerweile sind wir auf den Lofoten unterwegs und haben den Rallyefotographen David mit an Board. Der aufgedrehte Belgier lässt keine Motive aus und ist bei uns ja sowieso in guter Gesellschaft. Nach der letzten kurzen Nacht auf der Fähre zu den Lofoten wird das heutige Ziel Narvik sein, gefolgt von zwei langen Tagen im SYNCRO Richtung Nordkapp.

Wie geht es eigentlich dem SYNCROnator? Nach dem IceTrack Härtetest gestern war er abends ziemlich müde und seine Augen zu gemacht, sprich die Lichter sind uns ausgegangen. Die Diagnose war erstmal ernüchtern, der Wählhebel für das Fernlicht hat den Geist aufgegeben. Mit etwas Roulette im Sicherungskasten haben wir aber erstmal eine gängige Lösung gefunden, denn ohne Licht geht hier oben gar nicht viel! Zusammengefasst kann man sagen, dass das Schweden im Winter auf jeden fall eine Reise Wert ist, denn solche gezuckerten Landschaften vermisst man bei uns im Winter.

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar

Folge uns auf Facebook