| Eure Spendengelder sind weg? |

Nicht weg, sondern nur am richtigen Ort! Dem Sonnenstrahl e. V. konnten wir gestern die Spendengelder in einer Höhe von 1500 € übergeben. Das freut uns sehr und ist natürlich nur Euch zu verdanken. Für uns sind das eindeutige Zeichen dafür, dass es bald losgeht. Die Nervosität steigt doppelt proportional zur Spendensumme.

Vielen Dank an Simone, die sich wirklich sehr engagiert für die Kinder des Sonnenstrahl e.V. Simone ist glücklicherweise auch Besitzerin der Dynamo Tankstelle und hat uns gleich ein paar Liter auf den Weg gegeben. DANKE! Das sollte nun erstmal reichen bis zur Startlinie in Hamburg am Samstag. Denn dann geht es los mit der Ostseeumrundung. Wir freuen uns.

Ihr findet die Idee super? Bis zum 10. März könnt ihr uns noch unterstützen und dabei Preise gewinnen.

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar