| T minus 1 |

Noch ein Tag und der Startschuss auf dem Fischmarkt in Hamburg fällt. Kurz vor knapp haben wir nochmal beim Sonnenstrahl angehalten und die ersehnten Aufkleber abgeholt.

Momentan befinden wir uns auf dem Weg in die Hansestadt und können das Roadbook mit den Aufgaben bald in unseren Händen halten. Der SYNCROnator hat nach dem Umbau seine ersten 300 km problemlos überstanden und macht keine Mucken. Die Kühlerfläche wurde von uns verkleinert, mit einem schicken Kunststoffwahlplakat von den Linken, hat das also tatsächlich noch einen Sinn 😉 So bleibt es den 78 Pferden kuschlig warm während der kalten Tour.

Heute Abend treffen wir uns noch mit den anderen Team auf zwei drei Apfelschorlen in der Hafencity und werden uns gegenseitig erzählen wie gut wir doch vorbereitet sind. Dann geht es zeitig ins Bett, denn morgen ist ein langer Tag. Schönes Wochenende